Team: Vincent

Vincent

Ich bin Vincent Bleyl und bin im März 1988 geboren.

Meine Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher habe ich im Juli 2014 in Berlin abgeschlossen.

Mit Kindern zu arbeiten macht einfach Spaß!

Ihnen auf Augenhöhe zu begegnen und sie verantwortlich, herzlich und motivierend in ihrer Entwicklung im gemeinsamen Alltag zu unterstützen, ist die Herausforderung, die ich im April 2016 im Kinderladen „Drunter & Drüber“ mit großer Freude angenommen habe.

In jedem Tag steckt ein Abenteuer, dass zusammen erlebt werden will. Mich fasziniert wie Kinder sich Problemen stellen und Lösungswege entwickeln. Dafür möchte ich ihnen ein vertrauensvoller, ausgeglichener Begleiter sein, der sie im Alltag dazu ermutigt sich mit sich selbst und ihrer Umwelt möglichst kreativ und fantasievoll auseinander zu setzen.